SSAW Boutique Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai)


SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai), Es ist auf der Bank des Qinhuai River gebaut, neben der landschaftlichen Umgebung des Konfuzius Tempels und über den Fluss von der alten Taoye Fähre;Es ist ca. 200 Meter vom Eingang 3 der Metro Line 3 entfernt.
Dies ist ein Boutique-Kulturhotel, das gemeinsam von der Nanjing Konfuzius Temple Cultural Tourism Group und der Junting Hotelgruppe, einer bekannten High-End-Hotelmarke in China, gebaut wurde.Auf der Achse des Qinhui River verbindet der Hotelstamm die reichen Tourismusressourcen von dongshuiguan bis xishuiguan durch die vielfältigen Formen von B && B-, Gasthäusern und Boutique-Kulturhotels und ist verpflichtet, den historischen und kulturellen Kontext von Qinhui zu verbinden und gleichzeitig qualitativ hochwertige Unterkunftsdienstleistungen zu bieten.
Unter dem Hintergrund der Eastern Jin Dynastie und Wang Xianzhi s Malerei und Kalligraphie als Designthema teilt das Hotel die 24-kulturellen Themenzimmer in zwei Serien: Flussblick und Flussblick. Durch den warmen und eleganten öffentlichen Raum verbindet das Hotel die freie Malerei und Kalligraphie, die profunden sechs Dynastien Geschichten und die faszinierende Liebeslegende, 'Pfirsichblatt ist das gleiche wie Pfirsichblatt, das den Fluss ohne Boot überquert'.Aber ich werde dich ohne Leid treffen.
Ganz gleich, ob Sie den Korridor entlang des Flusses, das Innenrestaurant oder die private Terrasse des Riverview Gästezimmers betreten, Sie können den Qinhui River genießen.Hier bietet das Hotel exquisiten und liebevollen privaten maßgeschneiderten Service in Jiangnan;Individuelles Frühstück mit authentischen lokalen Speisen und grünen und gesunden westlichen Speisen;Privater Reiseführer, je nach den Reisepräferenzen der Gäste, um verschiedene malerische Spot-Routen und Konfuzius Temple scenic Area Guide Service zu planen.Es ist schön, Sie in Qinhui zu treffen und Malerei Themenhotel!

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai)
Telefon: +86-25-52207666
Adresse: 2 Dashiba Straße, nahe der Kreuzung der Changbai Street

SSAW Boutique Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai)


SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai) is built on the Bank of the Qinhuai River, adjacent to the Confucius Temple scenic area and across the river from the ancient taoye ferry; It is about 200 meters away from entrance 3 of Metro Line 3.
This is a boutique cultural Hotel jointly built by Nanjing Confucius Temple Cultural Tourism Group and Junting hotel group, a well-known high-end hotel brand in China. Taking the Qinhuai River as the axis, the hotel tribe connects the rich tourism resources from dongshuiguan to xishuiguan through the diversified forms of B & B, inns and boutique cultural theme hotels, and is committed to combing the historical and cultural context of Qinhuai while providing high-quality accommodation services.
Taking the Eastern Jin Dynasty as the background and Wang Xianzhi's painting and calligraphy as the design theme, the hotel divides the 24 Cultural themed guest rooms into two series: river view and riverside room (street view). Through the warm and elegant public space, the hotel combines the free painting and calligraphy culture, the profound six dynasties stories and the fascinating love legend, 'peach leaf is the same as peach leaf, crossing the river without boat'. But I will meet you without suffering. '
No matter in the corridor along the river, the indoor restaurant or the private terrace of the Riverview guest room, you can enjoy the Qinhuai River. Here, the hotel provides exquisite and affectionate private customized service in Jiangnan; Private customized breakfast with authentic local food and green and healthy Western food; Private guide service, according to each guest's travel preferences to plan different scenic spots tour routes and Confucius Temple scenic area guide service. It's nice to meet you in Qinhuai and painting theme hotel!

Breakfast price: CNY98($15.1) / person

FAQs


Show more

Location


SSAW Boutique Hotel Nanjing Confucius Temple(Ye Bo Qin Huai)
Tel: +86-25-52207666
Add.: 2 dashiba street, near the junction of Changbai Street